AUSBILDUNG
QUALIFIZIERUNG
UMSCHULUNG


A24 Werkstätten

Aidenbachstr. 36 Rgb.
81379 München

Telefon: 089 / 24244 0
Fax: 089 / 24244 300
E-Mail: info (at) a24
Link: www.a24.de


A24 informiert

Infos für Kunden und Auftraggeber
Infos für Jobsuchende




Kfz- und Zweiradbetrieb: A24 Werkstätten

Wer ist die A24?

Die A24 Werkstätten ist die größte markenfreie Kfz- und Zweiradreparatur-Werkstatt im Raum München. Unser Betätigungsfeld umfasst die Reparatur und Pflege von Automobilen, Motorrädern und Fahrrädern. Darüber hinaus bieten wir auch einen Büro- und Schreibservice an.

Was ist das Besondere?

Wir arbeiten nicht „marktnah“,  sondern mitten drin. Kundenzufriedenheit ist für uns überlebenswichtig.  ...
. . .  m e h r

Was bieten wir?

Ausbildung, Arbeit, hervorragenden Service. Und die Möglichkeit eines sozialen Engagements, das für eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft immer wichtiger wird.

Für Kunden und Auftraggeber

Fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und schneller Service bei der Instandsetzung und Pflege Ihrer KFZs , Motorräder und Fahrräder sind bei den Meisterwerkstätten der A24 und dem Büroservice selbstverständlich.   ...
. . .  m e h r

Für Auszubildende

Ihr wollt etwas aus eurem Leben machen? ...
. . .  m e h r

Für Partner und Fachdienste:

Wir erschließen zukunftsfähige Aufgabenbereiche für berufliche Bildung und Qualifizierung. Wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer beruflichen, personalen und sozialen Entwicklung. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verpflichtung als gemeinnütziges Unternehmen bewusst und setzen uns für Chancengleichheit und Geschlechterdemokratie ein.